Britisch Kurzhaar & Highlander

"von Kempinhausen"



Kontakt:

Familie Kempin


Berlin-Spandau


Tel: 0174-9435888

 

 

*

 

Sämtliche Kopier- und Eigentumsrechte an den Fotos dieser Internetseite besitzt Frau Kempin. Sollen Texte/Fotos dieser Internetseite zur privaten Nutzung oder Veröffentlichung in Print-, Digital- oder sonstigen Medien genutzt werden, so bedarf dies der ausdrücklichen Genehmigung von Frau Kempin.

Das heißt: Das Kopieren, das Downloaden, die Vervielfältigung oder die Wiedergabe, auch zu privaten Zwecken ohne ausdrücklicher Genehmigung von uns, ist verboten!
 

 

*

 

 

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Wir haben keinerlei Einfluss darauf und machen uns den Inhalt nicht zu eigen.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!